Falle

Kurzgeschichte zum Thema Vampire

von  Liadane

Meine Schreie verhallen ungehört zwischen meterdicken, moosbewachsenen Mauern.
Modergeruch schnürt mir die Kehle zu. Widerliches Getier umstreicht meine Beine.
Vom Ekel gepackt würge ich bittere Galle hervor. Verzweifelt zerre ich an den schweren
Ketten, die meine Gelenke zu zerquetschen drohen. Ihr Ende ist zu weit über dem Kopf
in der Wand verankert, nicht zu erreichen, jede Bewegung bereitet Höllenqualen.
Unbändige Wut übernimmt Besitz über mein Denken, mein Fühlen.
Wut auf mich und meine verdammte Dummheit.
Alle Warnungen schlug ich in den Wind, schob das ungute Gefühl ins hinterste
Kämmerchen meines Hirns, "Ach, es wird schon alles gut geh`n".
Getrieben von weiblicher Neugier ging ich dir ins galant gesponnene Netz,
verflucht sei meine Anfälligkeit für den männlichen Charme!
Welchen Plan verfolgst du?
Setzt du auf die unerträglichen Qualen des Sonnenlichts,
oder lässt du mich langsam, Tag für Tag, am eigenen Blutdurst vergehen?
Dein betörender Duft, der Schlag deines Herzens und das Wissen um das rubinrote
Leben in deinen Adern wird mich dabei immer mehr zum Wahnsinn treiben.
Wie lange wird es dann noch brauchen, bis ich dich anflehe mir endlich den erlösenden
Pflock zu geben?
In der Ferne vernehmen meine feinen Ohren dein grauenhaftes Lachen, es scheint mich zu verhöhnen.
Ich fühle die leichten Vibrationen deiner sich nähernden Schritte.
Lausche verzückt dem Pulsieren deines Blutes.
Vor Verlangen nach deinem warmen Körper winde ich mich in den Ketten,
nichts wünsche ich mir jetzt mehr, als dich in meine Arme zu nehmen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (17.12.19)
Klassisches Sex-Rollenspiel, nett beschrieben.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 03.05.20:
Ja, aber hallo!

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 21.06.20:
Der Wahnsinn.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 10.09.20:
"Getrieben von weiblicher Neugier" / "betörender Duft" / "rubinrotes Leben in deinen Adern" / "endlich den erlösenden
Pflock" / "leichten Vibrationen" / "Pulsieren" / "Verlangen nach deinem warmen Körper".

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 20.10.22 um 19:47:
Ich finde den Zeilenumbruch aber etwas seltsam...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram