verweht

Gedankengedicht

von  Sonnenaufgang


vieles verändert sich
nicht nur
jahreszeiten
oder der blick vom balkon
menschen
und deren gefühle
verändern sich
manchmal
ist es schmerzlich
alte briefe oder fotos
zu betrachten
diese
aber auch
kostbare
erinnerungen
verwehen
vom wind der zeit
doch ich möchte
und werde
irgendwann einmal
die inseln der freude
erreichen
die mein gesicht erhellen

31.05.09
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

rosablume (63)
(31.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 31.05.09:
liebe marion, wer kennt das gefühl der ratlosigkeit nicht? dennoch ist ein aufrechter gang und den mut, sich nicht unterkriegen zu lassen und den glauben an inseln der freude, so nenne ich sie, wichtig.
vielleicht ist auch geduld das zauberwort.
ich danke dir fürs kommentieren und drück dich innig.
gruß feli
Lotus (52)
(02.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 02.06.09:
liebes schwesterherz, ich habe ja schon unter marions kommentar meine gedanken zu diesem text geschrieben. über deine verbesserungsvorschäge die mein gedicht betreffen denke ich nach.
grüße von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram