Mein lieber Schwan

Gedankengedicht zum Thema Schönheit/ Schönes

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text
(von Sonnenaufgang)

du schöner, weißer schwan
ich komme näher auf dich zu
vorsichtig will ich dich locken
mag dich bereimen
poetisieren
werde still
in dieser oft so lauten zeit
knie mich
vor staunen
stumm
im spiegellicht der sonne
dieser tag hier
welch eine wonne

01.06.09
*felicitas*


Anmerkung von Sonnenaufgang:

sommer 2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (01.06.09)
Mein lieber Schwan! Das ist ja mehrdeutig. Klasse Überschrift. :) Lothar

 Sonnenaufgang meinte dazu am 01.06.09:
oh lothar, schön, dass dir die überschrift gefällt. die entstand spontan, als erstes. während sie mir sonst erst später einfällt.
manchmal sind meine texte kurz, weil ich einiges streiche. ich schreib nur so zum spaß, hab noch einiges dazu zu lernen.
über deinen besuch hab ich mich gefreut.
lieben gruß
feli
Lotus (52)
(02.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 02.06.09:
oh liebe bernadette, ich lege sehr viel wert auf deine kritik. dein lob tut mir jetzt gut. vielen dank sagt feli
parkplatzbison (29)
(02.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch schrieb daraufhin am 02.06.09:
Kannitverstan, sorry!

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 02.06.09:
auch ich verstehe hier was nicht oder ist es gar ein kompliment was sie mir sagen will? *lächel* dann sage ich " Danke "

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 08.07.09:
parkplatzbison meinte sicherlich:  http://www.youtube.com/watch?v=Rm9prqBetJU

ein sehenswerter tipp
mannemvorne (51) meinte dazu am 26.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Xoxaluk (68)
(03.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 03.06.09:
oh du liebe, wie schön dich zu lesen und herzlichen dank auch über deine empfehlung. ich freu mich ganz doll.
lieben gruß
feli
steyk. (55)
(06.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 07.06.09:
hallo stefan, danke für deinen besuch und die empfehlung.
ja ich mag schwäne. sie sind treu, sehen sehr schön aus, elegant. schwäne sind eher selten, von daher auch besondere vögel.
lieben gruß von feli
JowennaHolunder (59)
(17.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 17.06.09:
liebe wally, für mich das schöneste geschenk, wenn meine zeilen berühren.
mit großer freude lese ich deine worte, bin dir so dankbar dafür, auch für deine sternchen.
herzlichst
feli
Mondscheinsonate (39)
(28.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 30.12.10:
lieben dank, für deine nette rückmeldung. habe mich sehr darüber gefreut. liebe grüße feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram