Arsch

Gedanke zum Thema Arroganz

von  Omnahmashivaya

Wer nicht den Arsch hat, sein wahres Gesicht zu zeigen, dem fehlen die wichtigsten Blickpunkte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elvarryn (36)
(01.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 02.06.09:
Danke für deinen Kommentar. LG Sabine :)
janna (60)
(01.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 02.06.09:
Hallo Janna,

da stellst du berechtigte Fragen. Wich kurz erklären darf: Mit Blickpunkte meinte ich eigentlich auch eher die Blickpunkte für andere. Beim Gesicht halt, dass sie das wahre Gesicht erkennen/sehen. Dass dieses ihnen gezeigt wird. Und als Gag halt noch der "Arsch" als Hingucker. Aber du hast auch wieder Recht, auch die Beobachter können Augenbeschwerden haben. Du hast nun auch wieder genug Stoff zum Diskutieren gegeben. Ein wahres Gesicht "zeigen" heißt ja im eigentlich Sinne auch etwas anderes. Das spürt man dann ja und muss es nicht "sehen".
Ich werde den Gedanken noch einmal überdenken, damit es deutlicher wird.

Ich hoffe, du hattest schöne Pfingsttage.

Lg Sabine

 NormanM. schrieb daraufhin am 07.06.09:
Für mich ein absolut logischer gedanke.
Das wahre gesicht ist das, was gezeigt wird, wenn man sich nicht verstellt. Klar gibt es auch das gegenstück. Wenn ein arschloch einen auf nett und verständnisvoll macht, um sich beliebt zu machen.
Wie viele gesichter ein mensch haben kann ist unterschiedlich, kommt drauf an, wie viele rollen er spielt. Wie viele menschen hingucken, wenn er das wahre gesicht zeigt, hängt davon ab, wie vielen menschen er es zeigt. Und augenbeschwerden haben all diejenigen, die eine maske nicht erkennen.

Schöne sonntagsgrüße von
Norman

 NormanM. (07.06.09)
wie gesagt, für mich erschließt sich der gedanke.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram