Emporlodern

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Melodia

Im tosend Sturm
Möchte ich mit dir fliegen
Über Wolken
Kalt und grau
Will mit dir emporlodern
Das Blau wieder finden
In feuriger Liebe


Anmerkung von Melodia:

gewidmet

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (04.06.09)
Stelle ich mir sehr schön vor. Gerne gelesen
LG
Helga

 Melodia meinte dazu am 04.06.09:
vielen dank!

lg
MarieM (55)
(04.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 04.06.09:
auch dir vielen lieben dank!

lg

 JohndeGraph (04.06.09)
Das klingt romantisch. Grüße J.d.G.

 Melodia schrieb daraufhin am 04.06.09:
ja das ist es wohl... *träum*.. ach und das mit dem "kalt" war so beabsichtigt, um den kontrast zu verdeutlichen... scheint ja zumindest ein mal geklappt zu haben^^

lg

 star (04.06.09)
Ich mag solche kleinen, lodernden Texte, und diesen hier besonders. Er inspiriert mich zu folgender Ab-/Umschrift


Im tosend Sturm
Möchte ich mit dir fliegen
Über Wolken
über Kalt und über Grau
Will an dir entflammen
Das Blau ergreifen
in deinem Feuer
an deiner Liebe
(Kommentar korrigiert am 04.06.2009)

 Melodia äußerte darauf am 04.06.09:
ja deine abschrift gefällt mir auch sehr gut... wäre für mich etwas untypisch, da ich fast ausschließlich sieben zeilen für meine texte verwende... aber man sollte ja felxibel bleiben...

lg und danke

 souldeep (19.06.09)
Dieses Verjüngende Element, das wir uns in der
Liebe ganz besonders und im Leben überhaupt
immer neu wünschen, das inspiriert hier stark, Du!

Gefällt mir mit jedem Lesen besser...!

:)
Herzensgrüsse zu Dir
Kirsten

 Melodia ergänzte dazu am 19.06.09:
"Verjüngendes Element"... ja so fühlt es sich an... mit jedem Tag mehr!

lg, danke und bis morgen!
Christianna (49)
(19.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 19.06.09:
Danke! (kurz und schmerzlos^^)

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram