Für den Egoismus

Aphorismus zum Thema Egoismus

von  Waschenin

Es gibt nichts langweiligeres auf der Welt als Leute, die jeden Tag arbeiten gehen, essen, schlafen, saufen, kotzen, krankwerden, fernsehen, usw... Gute Menschen eigentlich, aber eigentlich auch nicht zu ertragen. Zum Kotzen. Verdammt langweilig. Weil es eigentlich bei solchen Menschen nichts zu sagen gibt. Wir haben uns einfach nichts mehr zu sagen, heutzutage. Ich selbst bin die interessanteste Person, die ich jemals getroffen habe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elvarryn (36)
(18.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Waschenin meinte dazu am 19.06.09:
Genau meine Meinung: bla bla bla...
Jack (33)
(18.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Waschenin antwortete darauf am 20.05.13:
ich bin ehrlich gesagt nicht ganz mehr damit einverstanden, was den wahrheitsgehalt angeht. aber danke fürs kommentieren und du hast recht um egoistisch zu sein braucht man nicht viel. trotzdem bin ich für egoismus und GEGEN individualismus. schöne grüße. du bist ein guter!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram