flamme

Kurzgedicht zum Thema Genuß

von  Didi.Costaire

es klickt und
funken sprühen
feuer lodert
wärmt das eisen
kurz vorm glühen
schmilzt diegutebutterweich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Emotionsbündel (24.06.09)
Ein genussvolles und wärmendes Gedicht, lieber Dirk.
Die Verwendung von Guter Butter war einst besonderen Gelegenheiten vorbehalten. Ich hoffe, du fängst die Gute auf, wenn sie butterweich dahin schmilzt.
Geklickte Grüße, Judith

 Didi.Costaire meinte dazu am 25.06.09:
Liebe Judith, danke für dein Lob und den Klick. Ich freue mich, dass dir mein Gedicht gefällt und zu genussvollen Gedankengängen anregt.
Ganz warme Grüße, Dirk
elvis1951 (59)
(27.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire antwortete darauf am 01.07.09:
Na klasse, dass du es gleich ausprobiert hast.
LG, Dirk

 harzgebirgler (31.05.18)
"gute butter" konnten sich die meisten
als das wort einst aufkam gar nicht leisten.

beste abendgrüße
henning

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 02.06.18:
Auch heute liegt sie, wie man weiß,
mal wieder ziemlich hoch im Preis.

Danke fürs Kommentieren und beste Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram