Schweig doch endlich still!

Gedanke zum Thema Streit

von  Liadane

Dein beharrliches Schweigen brüllt lauter in meinen Ohren,
als die ganzen Beschimpfungen, die du mir bis jetzt entgegen geschrien hast.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zahir (54)
(07.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane meinte dazu am 09.07.09:
Hallo Ines, damals musste ich Monatelang auf Antworten warten, die ich mir am Ende dann auch noch selbst geben musste. War eine schlimme Zeit.
Es ist sehr verletzend den anderen auf diese Weise abzuspeisen.
Danke dir,
glg, Liadane

 MagunSimurgh (11.07.09)
Erinnert mich sehr an die Textbeispiele auf http://www.lebenslyrik.de/
(Ohne werben zu wollen, oder so.)

Ja, man kann auch gegeneinander, statt miteinander schweigen.

Liebe Grüße. :)

 Liadane antwortete darauf am 14.07.09:
Mit harten Worten kann man arbeiten, mit sturem Schweigen dagegen ist sehr schwer umzugehn.
Habe mir die Seite angeschaut, nicht schlecht, danke für den Tip :)))
glg, Liadane

 ZornDerFinsternis (14.07.09)
Gefällt mir wieder einmal mehr als gut. Du triffst immer genau ins Schwarze. Auf eine so extreme und doch schöne Art und Weise.
LG, Anni

 Liadane schrieb daraufhin am 14.07.09:
Danke dir Süsse,
mir liegt viel an deiner Meinung, drum freut mich dein
Lob ganz besonders,
dd, Liadane
Alegra (41)
(04.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane äußerte darauf am 04.11.09:
Schlimm!
Was einem da so alles durch den Kopf geht, man fühlt sich vor allem Minderwertig,
nicht wert, daß sich mit einem beschäftigt wird.
Ich halte es dauerhaft nicht aus zu schweigen oder angeschwiegen zu werden, ich muss reden!
Danke für den Kommi,
glg, Liadane
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram