... als seist du nie weg gewesen

Gedanke zum Thema Leidenschaft

von  Maya_Gähler

Noch immer spüre ich deine Lippen, wie sie verheissungsvoll sich zu wunderbaren Worten formen und dabei sanft meinen Hals berühren.
Sich deine Hände in meinen Haaren vergraben, deine Augen mir tiefe Blicke gewähren.
Es sind wahnsinnige Tode, die ich sterbe, wenn du mich nach Stunden der Leidenschaft verlässt. Doch die Vorfreude auf die kleinen Tode, die du mir immer wieder schenkst, ist grösser als der Abschiedsschmerz. Und immer, wenn du bei mir bist ist es, als seist du nie weg gewesen.


Anmerkung von Maya_Gähler:

g.b.
06.07.09
13:20

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (06.07.09)
Hi liebe Gudrun,

Man kann es so herrlich nachempfinden, wenn dein Herz die kleinen Tode stirbt, es sind eigentlich kleine Glückspfeile die dich durchboren und dich in Liebe schwingen lassen.
Du hast alles in dir und wird nur vom Partner geweckt.
Niemand kann dir Glück schenken, wie soll so
was funktionieren? Im Laufe der Jahre bis du zu einem blühenden Garten gewachsen, wo die Jahreszeiten in Abständen hinwegfliegen.
Ich freue mich mit dir!!!
Ein gefühlvolles Bild das du hier zeigst.

Herzliche Abendgrüsse
von
Franky:-)

 Maya_Gähler meinte dazu am 11.07.09:
Danke herzlich, lieber franky... für alles...
Herzliche Sonnengrüsse
Gudrun

 AZU20 (07.07.09)
Beschreibung eines sehr glücklichen Zustands. LG

 Maya_Gähler antwortete darauf am 11.07.09:
Danke dir Armin :o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram