LESEN AUF EIGENE GEFAHR!...7 minuten...

Text zum Thema Erotik

von  Bohemien

MINUTE 1
das telefon klingelt. sie  geht ran und gibt ihm den hörer mit dem hinweis, daß es sein kleiner freund sei. er versucht das gespräch gleich wieder zu beenden. in diesem moment liegt sie ihm zu füßen, öffnet den reißverschluß seiner hose...


MINUTE 2
seine erregung ist nicht mehr zu übersehen jetzt, das telefonat mit seinem kleinen freund klingt, nun durch die schweren atemgeräusche, ein wenig seltsam. er beendet es plötzlich, kurz vor der ejakulation...


MINUTE 3
die vorhänge werden geschlossen und kerzen angezündet. sie nimmt die große gästematratze und legt sie auf den staubigen, roten teppich.
anschließend verschwindet sie im bad. er vertreibt sich die zeit damit, liegengebliebene kaffeebecher und teller mit krümeln vergangener tage in die küche zu bringen. das fenster stellt er auf kipp und kehrt zurück ins zimmer der leidenschaft und angestauten lust.
sie kommt aus dem bad und seine blicke bleiben an ihr kleben...


MINUTE 4
das enge schwarze mieder sieht sexy aus an ihrem schönen körper und seine fantasie ist grenzenlos. sie schließt die türe jetzt, im zimmer der erregten träume. die zärtlichen küsse läuten es ein, das spiel der liebessucht. sie beginnen sich gegenseitig zu verschlingen. zungenakrobaten sind wahre sportler und demonstrieren ihr antrainiertes können. körperstellen werden mit liebkosungen übersät und keine wird hier ausgelassen. das schwarze mieder liegt längst im staub des roten teppichs, schützend umgeben von seiner abgestreiften unterhaut. kerzenlichter flackern und das heiße wachs schwimmt im bad der hitze, bevor es seinen weg nach unten findet. körper schmiegen sich schweißgebadet aneinander, die perlen der sehnsucht fließen überall und im hintergrund läuft "deep in velvet there`s a dream..."


MINUTE 5
liebe und gier verbinden sich zu trieben der leidenschaft. worte werden gehaucht, leise geflüstert und herzen schlagen gemeinsam jetzt, dem höchsten punkt des glücks entgegen.
der spannungsbogen ist nicht mehr in der lage sich weiter zu dehnen, doch er gibt nicht auf, versucht in immer kleineren schritten sein limit zu überlisten. der helle feuerball explodiert, seine hitze durchströmt nun beide körper und läßt sie miteinander verschmelzen. sie sind nun eins geworden, eine trennung ist nicht mehr möglich und kerzen flackern wild...


MINUTE 6
"Deep in velvet there`s a dream..." endlos replay und festumschlungene körper, die sich nicht aneinander ketten müssen, erfüllen den raum mit sehnsuchtsschwüren. jedes wort so sanft und zart liebkost zerbrechlich, die aus ihrem sicheren versteck gekommene seele. herzen gehen hand in hand auf sie zu und versuchen sie in ihre mitte zu holen...


MINUTE 7
das telefon klingelt. sie geht nach einer weile ran. er versucht zu lauschen und hört sie sagen, "ja mama, ich werde es beenden sobald er mir die geliehenen eintausend euro zurückgegeben hat..."

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(09.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 09.07.09:
Prot?...Protagonist?...soviele staubsauger...die so selten benutzt werden...und das trotz stauballergie...allergische nachtgrüße ;)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram