zitate

Text

von  desmotes

zitate sind die erwachsene form des kindergartensprcuhes  die mama hat gesagt...


Anmerkung von desmotes:

der satz ebntstand in einer onlinediskussion wo wieder mal zig zitate gefallen sind
autor bin ich, nach meinem wissen
da das thema zitate ja nicht grade selten ist kann es natürlich sein das ich das fahrrad zumn zweitenmal erfunden habe....

sollte jemand eine quelle kennen wo dieses zitat von jemandem andern benutzt wurde etc. sagt mir die quelle und ich lösche das hier...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (10.12.18)
sollte benutzt haben werde dann auch online unbedingt bestanbd, unwissen!

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 26.08.19:
desmotes heisst inzwischen teanandtwo.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram