Unsichtbare Reichtümer

Gedanke zum Thema Reichtum

von  Martina

Es sind nicht nur materielle Dinge,
die Reichtum zeigen.
Die wahren Schätze ,
wie Vertrauen
und zufrieden sein zu können,
zu lieben oder verzeihen zu können,
Mut und Ausdauer zu besitzen
oder Intelligenz und Mitgefühl,
all das tragen wir in uns.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(15.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.07.09:
Hmm....all diese Dinge sind für dich nicht sichtbar, wenn du Menschen das erste Mal begegnest. Es steht ihnen nicht im Gesicht geschrieben, man muss sie erst länger kennen, oder durch andere an die Info kommen...also doch unsichtbar =) Ansonsten, schön, dass dir doch ein wenig daran gefällt...Lg Tina

 Martina antwortete darauf am 15.07.09:
Hmm....all diese Dinge sind für dich nicht sichtbar, wenn du Menschen das erste Mal begegnest. Es steht ihnen nicht im Gesicht geschrieben, man muss sie erst länger kennen, oder durch andere an die Info kommen...also doch unsichtbar =) Ansonsten, schön, dass dir doch ein wenig daran gefällt...Lg Tina
Max (43) schrieb daraufhin am 15.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59)
(16.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 16.07.09:
....leider...Gute Nacht wünscht Tina.

 Martina ergänzte dazu am 16.07.09:
....leider...Gute Nacht wünscht Tina.

 MagunSimurgh (09.08.09)
Sinnig.

 Martina meinte dazu am 09.08.09:
Man (Frau) dankt =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram