Das Päckchen

Haiku zum Thema Leben

von  AlmaMarieSchneider

Mühsam ist der Weg,
der über Angstberge führt.
Du selbst bist die Last.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(26.04.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 26.04.04:
Hallo urbinia,

ja, aber sie kosten Kraft, diese Berge.
Danke für Deine Wertung und Dein Lob. Freue mich.

Sei herzlich gegrüßt
Alma Marie
Alina (58)
(27.04.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 27.04.04:
Danke Alina. Ein schönes Lob, über das ich mich sehr freue.
Liebe Grüße
Alma Marie
LyraBerethil (21)
(29.04.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 29.04.04:
Danke LyraBerethil für Deinen Kommentar.
Ein Lächeln
Alma Marie

 Martina (13.05.04)
Selten so tiefsinniges hier gelesen....ganz kurz und doch voll auf den Punkt gebracht. Lob ...Lob...Zwinka**

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 13.05.04:
Danke Martina. Dein Lob tut gut.

Dir ein schönes Wochenende
Alma Marie

 Lars (04.10.04)
sehr treffend, liebe almamarie. man muß schon kräftig sein. um sich durch das leben zu schleppen. lg, lars

 franky ergänzte dazu am 26.02.06:
liebe almamariaschneider
bin überwältigt von deiner kunst! mit wenig worten viel sagen; kann das bäckchen fühlen, jeder muß sich selber als last ertragen können, sonst zerbricht er an sich selber;
liebe grüsse franky
Jack (33)
(17.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 17.05.11:
Danke Jack. Das waren einmal meine Lieblinge, die Haikühe. Tagelang waren nur Dreizeiler in meinem Kopf. Gottlob habe ich diese "Sucht" überwunden.

Herzlich grüßt

Alma Marie

 princess (02.01.15)
Ja!

Liebe Grüße
princess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram