1000 und 1

Skizze zum Thema Psychologische Phänomene

von  DanceWith1Life

Da dieser Speziellespektakel  gar nicht aufhören kann, aus Gründen die mir erst langsam einleuchten, und die "Unbekannte" jetzt dann in die orientalischen Gemächer weht, also tausendundeine Frau, die als Gespielin eines Sultans, oder eher Opfer einer Enttäuschung mit all ihren Kon. Sequenzen, ich hatte leider kein Latein, eine Sequenz ist aber musikalisch betrachtet, ein abgeschlossenes, in sich selbst oder  durch sich selbst definiertes Klanggebilde, das z.B.  wiederholt wird. variiert werden kann und eigentlich nur als fester Bestandteil des jeweiligen Liedes eigentlich Sinn macht.
Die erwähnten 1000 und eine Nacht, 1000 Frauen das Leben kosteten, wenn ich mich richtig erinnere.
Soviel zur Sequenz.
Sollte doch Grund genug zu finden sein, sich mal eingehend mit so einem Gebilde zu beschäftigen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram