Hinterm Busch im Park!

Witz zum Thema Frauen/ Männer

von  Feuervogel

Sie:"Na, wie heißt er denn?"

Er:"Johannis".

Sie:"Oh, ganz schön groß der Kleine".

Er:"Finden Sie? Also, ich finde ihn ganz normal."

Sie:"Na wenn ich da so ihre Nase betrachte...".

Er:"Meine Nase?...Was hat denn meine Nase damit zu tun?"

Sie:"Meine Oma sagte schon, schau auf die Nase eines Mannes, denn so groß ist sein Johannis. Ihre Nase ist doch recht klein und ihr Johannis ist recht groß."

Er:"Tztztz...."

Empört zog Herr Meier seinen  Mischlingshund aus dem Busch und schritt durch den Park davon. Frau Krause jedoch dachte, dass es mit den Weisheiten ihrer Großmutter auch nicht mehr zum  Besten steht.


Michaela Möller


Anmerkung von Feuervogel:

...tja, lasst euch nicht von den "Nasen" täuschen..

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(08.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 08.08.09:
....du bringst mich da auf ne Idee...grins

Vielen Dank!

Schönes Wochenende Dir!

Ela
Max (43) antwortete darauf am 08.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) schrieb daraufhin am 08.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) äußerte darauf am 08.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel ergänzte dazu am 08.08.09:
...also, mir gehen weder die Themen aus, noch is mir der Mann weggelaufen...im Gegenteil...ich fands witzig gestern Nacht im Bett mit solchen Gedanken...schubiduuuuuuhhhhhhh....und reiten auf bestimmten Dingern macht viel Spaß, frechgrins....LG Ela
Max (43) meinte dazu am 08.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (08.08.09)
Ich mag Frauen, die kalauern. Trifft man viel zu selten. Dann dürfen sie auch Sprichworte in ihrem Sinne verändern.
"Schau auf die Nase eines Mannes, denn so groß ist sein Johannes."
Max (43) meinte dazu am 08.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 10.08.09:
Inhalt der durch Link angezeigten Seite absolut völlig ungeeignet darzustellen, was ein Kalauer ist!!! Wir wär's mal mit einem Lexikon???
Max (43) meinte dazu am 10.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 13.08.09:
Ich meinte eigentlich ein seriöses Lexikon, nicht die Klugscheißer vom Dienst, aber nun gut...
Max (43) meinte dazu am 13.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 13.08.09:
Also, wenn das möglich wäre und uns nicht Kilometer trennten, würde ich euch zwei zu mir zum Kaffee einladen..am besten auf meine neue Terrasse in der neuen Wohnung...(die ist übrigens umgeben von Büschen)..da könnten wir dann gemeinsam blättern in meinem Lexikon...ich hab so ein mehrbändiges, teures von der "Zeit"..man/frau gönnt sich ja sonst nichts....LG Ela

 Martina (08.08.09)
@Dieter and all:
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung zu dem Spruch sagen, dass man sich NICHT darauf verlassen sollte =)
Grinsegruss Tina.
Christianna (49) meinte dazu am 08.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 08.08.09:
Aha..du hast also auch so deine Erfahrungen gemacht =)) Interessant ...

 Feuervogel meinte dazu am 08.08.09:
Oh, ich finde Schuhe von Männern auch höchst interessant...aber aus diesen Gründen hab ich jetzt auch noch nicht darauf geachtet...jetzt hab ich was dazu gelernt und halte meinen Blick noch etwas weiter nach unten gerichtet...schöne Grins-Grüße....Ela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram