Hübsches Ding

Elfchen zum Thema Farben

von  Omnahmashivaya

Bunt
beeindruckende Farben
ein bezauberndes Mosaik
auf zart zerbrechlichen Flügeln
Pfauenauge

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(09.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 11.08.09:
Hallo Chichi, vielen lieben Dank. LG Sabine
elvis1951 (59)
(09.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 11.08.09:
Hallo, vielen Dank für deinen Kommi, lieber Elvis. LG Sabine

 NormanM. (11.08.09)
Ich habe schon lange keins mehr real gesehen.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 11.08.09:
Dann musst du mal mehr in die Natur gehen, z.B. an den Rhein und die Augen aufmachen. Oft sehe ich sie auch nicht. Heute habe ich eines gesehen. Vielleicht wenn wir next week mit Pu und Ein gehen?! Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram