Apho XI

Aphorismus zum Thema Lebensbetrachtung

von  Sylvia

Gib dir die Chance dich kennen zu lernen, bevor es andere tun.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(09.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 09.08.09:
Klaus, hier schick ich dir Sonne satt...bis es dir über ist....frechgrins....pust

Danke, LG Sylvia

 MagunSimurgh (09.08.09)

 Sylvia antwortete darauf am 09.08.09:
Ja Magun.....Janna hat mich drauf gestubbst...lach...habs geändert....

Lieben Gruß
Sylvia

 thomas (09.08.09)
Das ist hübsch psychologisch.
Klingt aber noch nicht richtig rund. hmmm....
Vielleicht "zu" vor das kennen und in die Lücke ein Komma stopfen?

lg thomas

 Sylvia schrieb daraufhin am 09.08.09:
Hähmh..mein Lieber, auf das zu lass ich mich nicht ein...aber stopfen is gut..das is wie bei Socken...das schaff ich gewiß

Psychotantenkurs

dankelächeldirnengrußzurückschickend
Sylvia

 thomas äußerte darauf am 09.08.09:
Sockenlöcher stopfen
ist wie
Hopfenbecher propfen
geht immer wieder auf

Für mich hast Du vom naturell her alle Qualis als Psychotantenkursleiterin*

 Sylvia ergänzte dazu am 09.08.09:
lach dich an...da scheiden sich die geister...manche meine sogar ich hätte quallen...tztztz
Graeculus (69)
(22.05.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram