Arroganz

Gedanke zum Thema Arroganz

von  Omnahmashivaya

Die Arroganz mancher Menschen ist so groß, dass man sie zum Glück hin und wieder gar nicht mehr bemerkt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(15.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.08.09:
Hallo Klopfstock (ich liebe diesen herrlichen Namen!) - da hast du Recht. Das sollte ich ändern oder anders formulieren. Mhm. Vielleicht schaut man eben auch einfach nicht mit der Nase nach oben :) Ich denke mal über einen anderen Spruch nach. LG Sabine

 NormanM. (15.08.09)
So richtig kann ich mich dem spruch auch nicht anschließen. Ich kann mir zwar die richtung vorstellen, die du meinst, aber da musseine andere formulierung her. Z.b: die Arroganz mancher menschen ist so groß, dass sie schon nicht mehr vor sich selbst respekt haben oder so ähnlich..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram