Von Macht besessen

Elfchen zum Thema Krieg/Krieger

von  NormanM.

Gier
nach Macht
schnell davon besessen
bis die Situation eskaliert
Krieg

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (19.08.09)
Das ist leider so. Schade, dass sich die Menschen nicht zusamennehmen können. Friede ist so schön. Ich ärgere mich immer um die Kosten für das Militär. Waffen. Forschung, Ausblidung der Soldaten, Verpflegung der Soldaten. Und dann soll so ein Land kein Geld haben? WAS könnte man mit den Geldern Gutes tun? Aber nein, lieber alles noch schlimmer machen und das eigene Volk verhungern lassen. Egal ob es sich nun um ein eher reicheres oder ärmeres Land handelt. Für Krieg ist immer Geld da. Pfui! Lg Sabine

 NormanM. meinte dazu am 20.08.09:
Ja, dafür ist immer geld da, weil sich alle erhöffen, an noch mehr geld zu kommen. Einfach nur bescheuert.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 10.09.09:
Das kannst du laut sagen!!! Lg Sabine
Lacrima (23)
(19.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (02.01.16)
Krieg ist die Art der Politiker sich beim Volk bemerkbar zu machen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram