LYRIKLOS

Text

von  Sylvia

Vorwort

Tja, also ich muss auch los :)


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (09.09.09)
Ogott Sylvia, ich las den Titel als "Lyri-Klos"... *seufz*

 Sylvia meinte dazu am 10.09.09:
Mensch Brigitte.....prust...nu hab ich mich verbrannt..und du bist schuld...quakquak....
Aber du bringst mich mal wieder schwer zum nachdenken....ich hab gaaanz viele Lyri-----KLOS----Texte...

Darf ich das Wort dann benutzen???

Lieben Gruß
Sylvia

 BrigitteG antwortete darauf am 10.09.09:
Klar kannst Du es benutzen, es ist doch Deins :).

 Sylvia schrieb daraufhin am 29.09.09:
Ich grüße dich Brigitte.....lächel...Lyri-Klos ist nun dran....

Sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram