wieso immer...

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Bohemien

wieso immer nur ein....
es geht nicht mehr
und nicht ein
wie könnte es denn gehen


wieso immer nur ein...
unsere wege haben sich getrennt
und nicht ein
wie könnte es unser gemeinsamer bleiben


wieso immer nur ein...
ich kann nicht mehr
und nicht ein
wie würde ich denn können


wir hängen, knien uns in vieles rein
den job, freunde...

und für die liebe ?

geben wir hier wirklich alles
oder
geben wir hier eher zu schnell auf...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (18.09.09)
Also in meinem Fall...davon kann ich jetzt nur ausgehen, hab ich all diese Punkte durchgekaut und versucht.
Und wenn es dann trotzdem vorne und hintern nicht hinhaut,
wenn man seine Belastungsgrenze erreicht hat, dann muss man halt seinen Weg gehen, bevor BEIDE unglücklich sind. Mir kann wirklich niemand nachsagen, ich hätte zu schnell aufgegeben.
Ich habs wieder und wieder versucht, wo andere schon dreimal aufgegeben hätten. Ich brauche mir in dieser Sache wirklich keinen Vorwurf zu machen. Ansonsten ein schöner Denksanstoß für jene, die vielleicht wirklich zu früh die Flinte ins Korn werfen. Lg Tina.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram