Voll ist Alles relativ

Limerick zum Thema Annäherung

von  leorenita






Im Naturfreundehäuschen in Häverstädt
soffen ka Vau au Torn sich die Leber fett,
kamen voll zu dem Schluss
jeder Text sei Genuss
wenn man intus genügend vom Jever hätt’.






Anmerkung von leorenita:

das war - beim Jahrestreffen 2008 - gerade erst aus der Versenkung aufgetaucht, der Text...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lena (58)
(11.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 11.10.09:
jou, das war schön und in Dortmund liefen derweil die Keller voll, die hatten auch genug (bei mir zum Glück nicht). Und in diesem Jahr hatte ich, wohl zum Glück, genug anderes zu tun, denn genug von die Schnauze voll wegen von Nichts genug da, das ist genau das wovon man nicht genügend haben möchte. Uff. Auch Dir einen schönen Sonntag, lG Regine
Klopfstock (60)
(12.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 12.10.09:
danke Dir Irene ))))), vermutlich liegt die Betonung bei dem Spruch über den Wein und die Wahrheit auf dem Liegen, besoffen steht die Wahrheit hat auch nicht gut und legt sich lang.Herzlich, Regine
Klopfstock (60) schrieb daraufhin am 12.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram