Die Wahrheit eine(r) Lüge

Text zum Thema Alles und Nichts...

von  ZornDerFinsternis

Was soll man schon auf die Worte anderer geben?
Wenn sie gerade nichts Schlechtes über dich sagen, ist doch alles andere eh gelogen...


Anmerkung von ZornDerFinsternis:

Kartenhaus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (12.10.09)
Leider gibt es diese Menschen,
doch es existieren auch die, welche es ernst mit einem meinen.

Leider ist es auch so, dass selbst die bösesten Menschen schöne Worte aussprechen können, auch wenn der Inhalt der Worte leer ist...

Ganz liebe Grüsse
Jörg
Max (43)
(12.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 12.10.09:
Spukte mir gestern Abend im Kopf herum, wieso? Hab' ich den geklaut?
blaubeermund (26) antwortete darauf am 12.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) schrieb daraufhin am 12.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 13.10.09:
Danke dir, meine süße, liebeJules:)

@Max: Das ist ja doof. Entschuldige bitte, das habe ich nicht gewusst. Danke, dass du es mir gesagt hast. Meinst du, es würde ausreichen, wenn ich das "r" von einer in Klammern setzte? Darüber grübelte ich schon eine ganze Weile, ich wollte es eig. schon beim onlinestellen in Klammern schreiben...aber meine Vergesslichkeit siegte mal wieder
Max (43) ergänzte dazu am 13.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 13.10.09:
Wieso um alles in der Welt, hätte ich auch sauer sein sollen? Ist doch tierisch lieb, dass du Bescheid gesagt hast:) Ich danke dir
VomLebenVerraten (28)
(12.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 13.10.09:
Ich danke dir sehr, grüße dich ganz lieb und drück' dich:)
schabbo (66)
(13.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 13.10.09:
Interessant dargelegte Betrachtung:) Vielen Dank und lieben Gruß
Asvika (23) meinte dazu am 02.12.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram