Zigarette

Gedanke zum Thema Sucht

von  coryn

Klebrig süß gezüngelt schmiegt sie sich an meine Lippen.
Glühend heiß bricht sie den dunklen Raum.
Erfüllt mein Innerstes mit Wärme.
Berauscht alle meine Sinne.
Lebt da, wo nur Leere ist.
Befriedigt immer wieder, wann und wo ich es will.
Liebt mich, bedingungslos.


Nichts ist so schön wie die Zigarette, wonach auch immer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PerpetuumMobile (22)
(21.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jimmy (18)
(15.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 coryn meinte dazu am 15.12.09:
hey jimmy. danke für deinen kommentar. freut mich wenn es dir gefällt. allerdings was die letze zeile angeht ; und gerade die worte * wonach auch immer* geben diesem text den sinn der für mich dahinter steckt. und wenn man sich die überschrtift anschaut. dann wird ja auch klar worum es geht. eben um die zigarette danach.

lg coryn
Jimmy (18) antwortete darauf am 15.12.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nuwanda (46)
(02.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram