Kein Mut.

Gedanke zum Thema Unsicherheit

von  franky

*

Was nützen guter Wein und teure Gläser,

wenn du nicht den Mut hast
daraus Zu Trinken.

*
© F. Puschnik


Anmerkung von franky:

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(20.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 20.10.09:
Hi liebe Anne,
Na dann stossen wir mal an!!!
Gedanken machen können wir uns später...

Viele liebe Grüsse

von

Franky;-)
Mondstaub (22)
(20.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 20.10.09:
Das ist ja sehr erfreulich, ein paar deiner Gedanken führen bestimmt ins Ziel!!!
Erst mal ein Prost auf dein Kommentar und alles andere noch***

Herzliche Grüsse

von

Franky:-)

 Mondgold (20.10.09)
ich hab ein paar jahrgänge im keller, die es mir sehr schwer machen, den richtigen zeitpunkt zu finden, um sie zu öffnen...
gerade weil sie so wertvoll sind, verschlägt es einem den atem bei der vorstellung, er könnte sein versprechen nicht halten... oder gar hinüber sein Mondflackern zu dir!

 franky schrieb daraufhin am 20.10.09:
Hi das macht mir aber Spaß liebes Mondgold!
Holen wir doch den Korkenzieher raus und laßen uns von der Güte des teuren Saftes besäuseln.

Auf eine lustige Kellerparty
kommt Franky
mit fliegenden Fahnen...

Drücke dich liebevoll:-)
chichi† (80)
(20.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky äußerte darauf am 20.10.09:
Hi liebe Gerda,
Da wären wir nun schon ein ganz ansehnliches Grüppchen, wir könnten datsächlich einen Stammtisch aufmachen, wo jeder seine Kostbarkeiten auf den Tisch legt und zum Kosten herumreicht.
Wir trinken aus den Cristallgläsern fantastische Weine...
Danke für den Kommentar und Sternchen

Viele liebe Grüsse

von

Franky:-)

 sensibelchen13 (20.10.09)
Ich trinke auch mit. Prosit!
Lieben Gruß
Helga

 franky ergänzte dazu am 21.10.09:
Hi liebe Helga,
Willkommen in dieser Stammtischrunde und auch ein Salute oder "Jamas" auf dein Wohl .

Herzliche Morgengrüsse

von Franky;-)

 BrigitteG (20.10.09)
Die Symbolik darin mag ich, Franky (auch wenn mir Wein egal ist *g*).

 franky meinte dazu am 21.10.09:
Hi liebe Brigitte,

Danke für deinen Kommentar. Du hast die Symbolik fein herausgelesen, das war auch von mir so beabsichtigt.

Liebe Grüsse

von

Franky:-)
Klopfstock (60)
(20.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 21.10.09:
Liebe Irene,
dein Fazit finde ich ist ein Hit!!!
"Zum Überfluß gehört Genuß auf Erden..."
So ist es, da gebe ich dir vollkommen Recht!

Herzliche Grüsse und schönen Tag

wünscht

Franky;-)

 tulpenrot (21.10.09)
Bei mir stehen auch die Weingläser im Schrank und verstauben und der Wein wird sauer, weil ich nie alleine Wein trinke....
Irgendiwe ist es schon traurig - ich sollte die Gläser verschenken und den Wein auch.

Dein Text macht mich nachdenklich
Angelika

 franky meinte dazu am 21.10.09:
Hallo liebe Angelika,

In den momentanen Zustand kann ich deine Gedanken gut nachvollziehn!
Doch ein Verschenken würde dir keine Besserung bringen.
Du mußt auch Geduld mit dir selber haben, bis sich die Wellen des Lebens wieder gelegt haben, dann kommt automatisch der Mut in deine Seele zurück.

Bis dahin ganz liebe Grüsse

von

Franky
:))
steyk. (55)
(21.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 21.10.09:
Hi lieber Stefan,

Danke für deinen morgentlichen Kommentar, Traubensaft ist auch genehm, den Geist fügst du selber hinzu...

Viele gute Wünsche und Grüsse für einen hellen Weg in den neuen Tag

von

Franky;-)

 waldmädchen (21.10.09)
das trifft mich schwer
wasser aus einem zusammengerollten blatt zu trinken
mut zum leben
mut zu dir selbst
mut zu dem was ist

silvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram