An Höhe gewinnen

Aphorismus zum Thema Chancen

von  AlmaMarieSchneider

Wer einen Berg erklimmen will, muss über das Tal kommen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (25.10.09)
Das stimmt, wie ich im Urlaub mehrmals feststellen konnte. Und es lohnt sich, auch in dem von dir gemeinten Sinn. LG

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 25.10.09:
Da fragt man sich doch, warum so oft im Tal schon aufgegeben wird. Der Ausblick ist ja meistens grandios.
Danke Armin und ein Lächeln
Alma Marie

 Bergmann (25.10.09)
Ich komm von oben...
;-)

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 25.10.09:
Ich weiß Bergmann. Alle Männer denken das. Wir Frauen wissen es aber besser.

 Bergmann schrieb daraufhin am 25.10.09:
Oh dem Zeitalter der Aufklärung! Du hast nicht nur Vorteile... Die Welt ist umbgekehret! Was alle Männlichkeit verheeret!
Usw.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 27.10.09:
Lieber Bergmann, ich weiß daß Du meine Stichelei überlebst incl. Männlichkeit.
Ein Lächeln
Alma Marie

 Bergmann ergänzte dazu am 27.10.09:
Perfide formuliert, liebe unliebe Alma Marie, durchaus gekonnt perfide... Zum Glück nur Worte, nichts als Worte, words words words.
Ein Schulterzucken
Uli
steyk. (55)
(27.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 27.10.09:
Verbissen nicht, aber als "Talbewohner" sehe ich doch mal gerne zum Gipfel hinauf. Danke Stefan und ein Lächeln
Alma Marie
Anne (56)
(13.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(27.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 01.10.21:
"... aus dem Tal kommen." 😂😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram