Unfreiwillige Werbe-Komik

Satire zum Thema Sensibilität

von  loslosch

"Wann haben Sie zum letzten Mal etwas zum ersten Mal erlebt?"

So bewirbt ein süddeutscher Autobauer seine 5er Serie. Diese Frage ließe sich schlüssig beantworten. Von einer Großaktionärin.


Anmerkung von loslosch:

Realsatire: Wenn eine Werbeagentur nicht über den Tellerrand blickt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(28.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 28.10.09:
Rischtisch ... Wobei ich schon vermute, dass es ihr - wegen der Entourage - auf ewig peinlich sein wird.

Danke für den Heldenmut. :) Lothar
Graeculus (69)
(25.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch antwortete darauf am 25.06.18:
naja, evis hats offenbart. klatten trägt das bundesverdienstkreuz. die frau hat eben die spendierhosen an.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram