Arcy und die starken Männer

Innerer Monolog zum Thema Erotik

von  Mondsichel

Im Angesichte ihres Schweißes taten sie ihr Bestes um mir ein Zeitvertreib zu sein. Von einer Erotik und Eleganz beseelt, schwangen sie ihre verführerischen Leiber. So starke Hände, so starke Arme, das knisternde Geheimnis einer Standhaftigkeit. Und meine Finger fuhren über gehärtete Ebenen der Sinnlichkeit. Mein Spiegelbild lächelte mir zu, während ich ihre sündigen Geschenke aus ihrer Verpackung schälte. Welche Pracht sich mir darbot, ein Verzücken durchbebte meinen Leib. Der Atem schwerer vor der Glückseeligkeit, die zum Höhepunkt des neuen Erfahrens mich führte. Bittersüßer Geschmack auf der Zunge, trinkend das Schicksal dieses Abends. Das sich mir darbot als schmerzendes ziehen im Rücken, von der verdammten Plackerei... Wenigstens steht der neue Kleiderschrank wie eine Eins dank meiner starken Männer... ;)


Anmerkung von Mondsichel:

Das nenne ich mal Erotik beim Möbelaufstellen... *g*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Misanthrop (31)
(27.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 27.10.09:
*kicher* Kann man so sagen ^^
Moritz (28)
(27.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 27.10.09:
*lächel* Lieben Dank Dir :D

 franky (27.10.09)
Hi liebe Arcy,

Da bist du ja schon ein gutes Stück weiter...
Nun fehlt noch ein gutes stabiles Bett;
Da kannst du deinen ledierten Rücken auskurieren.
Sehr mitreissend geschrieben!

Viele herzliche Grüsse nach Berlin

von

Franky:-)

 Mondsichel schrieb daraufhin am 27.10.09:
Hihi das steht schon *g*
Und hat meinem Rück sehr gut getan ^^

Liebe Grüßle
Deine Arcy
pfützenpiratin (36)
(27.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel äußerte darauf am 27.10.09:
Hehehe das war der Sinn der Sache. Freue mich das es auch den Effekt hatte den ich bewirken wollte *kicher* :)
Lieben Dank für den Kommi ^^

Grüßle
Arcy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram