Sendungsverfolgung

Text

von  Mootz

Ich bin ein unfreies Paket
auf meiner Stirn
da steht
mein Weg.

Wurde
gewogen und datiert,
wurde
gestempelt und frankiert.

Doch ich
verfehle meinen Sinn
weil ich
unzustellbar
bin.

Ich will doch nur
verloren gehen
um meine Wege
selbst zu wählen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (29.10.09)
witzig geschrieben aber ein tiefsinn hat es :)

schön!

glg m.

 Mootz meinte dazu am 03.11.09:
ich dank dir.
bin in aufbruchsstimmung.
glg mela
Ulan (45)
(29.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz antwortete darauf am 03.11.09:
nun muss ich nur noch die grenzen überschreiten die in meinen gedanken nicht existieren. ;)
lg
philiplarkin (63)
(29.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz schrieb daraufhin am 03.11.09:
ja so gehts lieber nachbar.
lg rüber zu dir

 MagunSimurgh (08.11.09)
Ich habe gelesen und nun schweige ich.

 Mootz äußerte darauf am 10.11.09:
nur eins noch: danke. und ich schweige mit dir.

 Mootz ergänzte dazu am 10.11.09:
nur eins noch: danke. und ich schweige mit dir.
zahir (54)
(08.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 10.11.09:
danke mama, hab dich lieb.
aus dem bauch heraus... :D
bussi

 ian_grey (25.11.09)
Ich steige so in das Postflugzeug, und sehe ein Paket mit der Markierung "unzustellbar". Wo soll es Dich abwerfen, liebes Paket? Die ganze Welt steht dir offen - ich drück Dir nur noch schnell den Fallschirm in die Hand. Ich selbst springe über Mittwelt ab, und fahre mit Charlie Tschuff-Tschuff und Blaine dem Mono in Richtung Endwelt, denn ich bin klüger als die beiden. Ich selbst springe über Mittelerde ab, und werfe Frodo samt dem Ring in den Orodruin, denn ich bin ausdauernder als die beiden. Ich selbst springe über Zamonien ab und besiege Rumo und Rala im Duell. Ich selbst springe über KeinVerlag ab, und lande in Wasteland, und dort frage ich mich: Wo landest DU?

 Abhorsen (02.12.09)
hey Mela....
verdammt guter text, der.
gefällt mir sehr.....
wie immer angenehmer reim-flow,
ohne ecken und kanten.....
eckt aber trotzdem an!
freu mich zu hören dass du in aufbruchsstimmung bist.

ein land reibt sich den staub aus den augen und erhebt sich in richtung zukunft......
.....so oder so ähnlich könnte es passieren, wenn wir nur genügend leute haben, dies vorrantreiben.......

by the way:wie gehts dir immer so....bist mal in wien...würd echt gern wal wieder ein paar lieder, von dir gesungen, hören.
hoff es geht dir gut....
alles liebe
Leah

 Mootz meinte dazu am 04.12.09:
hey leah!
schön von dir zu hören.
war vor zwei wochen in wien um ein paar konzerte am "bluebird-songwriter-festival" zu gucken. leider war mein zeitplan da so vollgestopft mit schlafen und chillen dass ich nicht mal die zeit fand jemanden anzurufen. waren so richtig faule 2 tage mit um 2 uhr früh pizzabestellen und nur rausgehen wegen der musik.

aber ich bin zu hause am aufnehmen vielleicht kann ich die zeit bis ich wieder mit gitarre nach wien komme mit ein paar liedern per mail überbrücken?

und informiere mich falls du leute brauchst bzw. hast damit endlich etwas intressantes passiert, dann steh ich innerhalb von 3 stunden vor deiner tür! ;)

ich hoffe dir gehts besser als mir 40-stunden-woche-schiebenden-gesellschaftssklavin...
liebe grüße nach wien
mela
deepblack (25)
(11.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 12.04.10:
haha danke für den lacher! :D
ich zieh den hut vor deinem comment.

 Lala (11.04.10)
Hallo Mootz,

die Idee ist wirklich klasse. Und die Umsetzung steht hier nicht im Weg.

Mich hats verblüfft, denn es ist so naheliegend, einfach, spielerisch - und das ist selten. Mir hats gefallen.

Gruß

Lala
Mondscheinsonate (39)
(21.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram