und durch zweitausend Sterne

Gedankengedicht zum Thema Zeit

von  Anantya

Ein Fadengefühl schnürt sich
um meinen Tag,
der schleicht um sich selbst.
(und bricht sich abends ab.)

Morgen kopiere ich gestern
auf ein A8 Sechzehntelblatt
- Ich rate die Farbe.
Und trinke vor allem viel. Tee

ist gut für die Haut. (Die sich
ungespannt unter Seife in
Streifen schneidet, je jünger der Tag ist.)

Ich habe Zeit
und bringe sie nicht zu Bett.
Ungezielte Zeit -
Findet schnelle Kreise

und endet nie.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (04.11.09)
:) der letzte absatz ist besonders interessant

lg m.
mmazzurro (56)
(05.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anantya meinte dazu am 06.11.09:
Ich weiß, was du meinst. Ich finde auch, da fehlt der Punkt. Und das Gelockte da, ich hab's geändert, aber es prickelt jetzt auch nicht wirklich. Werd nochmal ein bisschen überlegen... Danke dir für's Lesen und drüber nachdenken!
mmazzurro (56) antwortete darauf am 06.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anantya schrieb daraufhin am 06.11.09:
aber extrem lang ...
thammü (22)
(10.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Samhain (23)
(22.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anantya äußerte darauf am 22.02.10:
Ich werde wirklich schon rot. Ich weiß gar nicht, wie ich dir genug danken kann. Dankeschön!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram