Na gut, dann ruf mir halt den Doc (Grippe?)

Erlebnisgedicht zum Thema Gesundheit

von  Liadane

Die Füsse kalt,
der Kopf ganz heiß,
der Husten schallt,
es rinnt der Schweiß.

Ich schnief und schneutz
die Nase wund,
ein elend Kreuz,
fühl mich wie Hund.

Es pocht im Hirn,
der Hals tut weh,
dann glüht die Stirn
und ich gesteh`:

Mir fehlt die Kraft,
so geht`s nicht mehr,
ich bin geschafft,
der Arzt muss her.


Anmerkung von Liadane:

Ne, ich grunz noch nicht, is "nur" Grippe ohne Schwein! *schnief

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(05.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane meinte dazu am 05.11.09:
Ich flüster da mal Danke, *heiser bin
Alles Liebe, Liadane

 princess (05.11.09)
Das tät mir wirklich gar nicht passen,
da werd ich mich wohl impfen lassen. Ira

 Liadane antwortete darauf am 05.11.09:
Besser ist das, bei mir war die Grippe schneller, als der Impfstoff, LG, Liadane
(Antwort korrigiert am 05.11.2009)

 AZU20 (05.11.09)
Hoffentlich keine Schweinegrippe. Gute Bessserung. LG

 Liadane schrieb daraufhin am 05.11.09:
Die gewöhnliche Grippe reicht mir auch schon, wär fatal, wenn ich jetzt auch noch zu grunzen anfangen würde,
LG und Danke, Liadane

 Didi.Costaire (05.11.09)
Im Gegensatz zum Inhalt ist die Melodie des Gedichtes verdammt flott - wenn schon Schwein, dann Schweinsgalopp.

Kein Grund zur Sorge, denke ich.

LG, Dirk

 Liadane äußerte darauf am 05.11.09:
Aber Hallo! Hoff ich doch, diese Saugrippe macht sich genauso flott wieder vom Acker! Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Liadane
VomLebenVerraten (28)
(06.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram