Bambussarg

Lehrstück zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  loslosch

Nie, Leo, Grassarg oel ein!


Anmerkung von loslosch:

Auf einer alten Tastatur (ohne Umlaute).

Bambus ist tatsächlich ein Gras. In seiner Heimat (Südostasien) bis zu 40 (vierzig) Meter hoch. Wird zu Särgen verarbeitet, auch nach Westeuropa exportiert. Technischer Fortschritt, für den die Sargträger danken: Minderung des Tragegewichts.

 alibaba.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (19.11.09)
Mord nil ap mi grassarg.
Lehrreich und anregend
LG Jorge

 loslosch meinte dazu am 19.11.09:
Nur schade, dass das Palindrom selbst nicht rückwärts läuft - wie der indische Dialekt Malayalam (nach Salman Rushdie; Böswillige lesen: Rush! Die! - Renne! Stirb!). Danke Dir.

Lothar

 Didi.Costaire (19.11.09)
.
Oel nie Grass arg ein, Leo!

Auch ich habe lange gebraucht, um die Vielschichtigkeit dieses Textes zu ergründen.

Auf Günter und die Palindrome!

Dirk

 loslosch antwortete darauf am 19.11.09:
Das ist eine veränderte Aussage: Man darf den Günter G. immerhin etwas einölen. In meinem P. der versteckte Hinweis: Öl nur die Leiche ein!

Lothar
(Antwort korrigiert am 19.11.2009)

 loslosch schrieb daraufhin am 05.10.11:
wer hat denn hier im sarg gestöbert, ohne was niederzuschreiben?

 Lluviagata äußerte darauf am 05.10.11:
Ihiiich... :)))

Ich habe mich erstens über den Link www.Bambussarg-alibaba.com und dann über den versteckten Hinweis: Öl nur die Leiche ein![..den Sarg kann man noch mal verkoofen ...] schier beömmelt!


 Didi.Costaire ergänzte dazu am 05.10.11:
Ich auch. Da geht man mal auf dem Friedhof spazieren und schon wird man eingeoelt...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram