Wie Tau

Gedicht zum Thema Liebe und Sex

von  HEMM

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Wie Tau




Wie Tau auf einer Blumenwiese,

spür ich auf meinem Mund deine Küsse.

Wie funkelnde Sterne in der klaren Nacht,

leuchten deine Augen in voller Pracht.

Dein Körper sich zärtlich an meinen schmiegt,

und die Kraft in mir langsam besiegt.

Aus dem Vulkan deine Liebe sich hebt,

wie heiße Lava sie mir entgegen strebt.

Ein Beben deinen Körper durchdringt,

luststöhnend ins Traumland versinkst.

Im Gleichklang unserer Seelen weilen,

getroffen von vielen Liebespfeilen.

Wir schenk  uns Liebe , ganz ohne Gier

und ich bin im Gedanken nur mehr bei dir.


Helmut Maier Moir© September 2009

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(22.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 22.11.09:
Ja Max du hast recht, 1000 x gelesen aber noch nie eines sebst geschrieben und der Grund war eine Veranstaltung über "EROS wie im Himmel so auf Erden" für die ich das Gedicht geschrieben habe, also eines mehr, kommt auch nicht mehr drauf an. Der Versuch wars wert.
Danke für deienen Kommentar und LG Helmut
**********************************
Kommentar zu den Zeilen von Anne!
Liebe Anne!
Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir sehr dafür. Es gibt ja doch noch Menschen die sich über ein Liebesgedicht freuen. Wie arm sind die, die das nicht mehr können.
Doch eines möcht ich dir hier ausdrücklich sagen! Ich denke nicht daran Max "verbal" zu verhauen, die Freude bereite ich ihm nicht, dass du ihm eigenhändig tröstest!!! Du bist also jeder Verpflichtung entbunden, wenn sich auch Max noch so sehr ärgert, denn ich vermute er hat schon angefangen ein Liebesgedicht zu schreiben. Was er natürlich nie zugeben wird. Und wenn einer deinen eigenhändigen Trost benötigt, bin das ich, da ich mir in den Augen von Max erlaubt habe ein derartiges 1000x gelesenes Gedicht zu schreiben. Freu mich schon auf deinen "Wieneigenhändigtrostbesuch". Noch dazu wo wir sicher vom Max einige gute Flaschen Sekt, als Entschädigung für seinen Kommentar zugestellt bekommen. Wir trinken dann auf Ihn und auf sein neues Liebesgedicht.
1000 Bussi dein Freund Helmut und
Prost schon heute mit nette Grüße aus Wien an Max
(Antwort korrigiert am 24.11.2009)
Max (43) antwortete darauf am 22.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52) schrieb daraufhin am 23.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52) äußerte darauf am 23.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM ergänzte dazu am 24.11.09:
Liebe Anne!
Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir sehr dafür. Es gibt ja doch noch Menschen die sich über ein Liebesgedicht freuen. Wie arm sind die, die das nicht mehr können.
Doch eines möcht ich dir hier ausdrücklich sagen! Ich denke nicht daran Max "verbal" zu verhauen, die Freude bereite ich ihm nicht, dass du ihm eigenhändig tröstest!!! Du bist also jeder Verpflichtung entbunden, wenn sich auch Max noch so sehr ärgert, denn ich vermute er hat schon angefangen ein Liebesgedicht zu schreiben. Was er natürlich nie zugeben wird. Und wenn einer deinen eigenhändigen Trost benötigt, bin das ich, da ich mir in den Augen von Max erlaubt habe ein derartiges 1000x gelesenes Gedicht zu schreiben. Freu mich schon auf deinen "Wieneigenhändigtrostbesuch". Noch dazu wo wir sicher vom Max einige gute Flaschen Sekt, als Entschädigung für seinen Kommentar zugestellt bekommen. Wir trinken dann auf Ihn und auf sein neues Liebesgedicht.
1000 Bussi dein Freund Helmut und
Prost schon heute mit nette Grüße aus Wien an Max
seelenliebe (52) meinte dazu am 24.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 25.11.09:
Einstimmig (meine Stimme) ABGELEHNT !
Zu mir kommen und dann mit MAX Sekt trinken, nein so geht das nicht! Ich hab ja nix gegen DEINEN Max, nein aber auf zwei Hochzeiten tanzen, das geht nicht. Was ist das für einen Entschädigung, du kommst zu mir und Er trinkt mit dir den Sekt? So auf die Art: "Na Prost auf Helmut . ätsch , ätsch". Das willst du mir antun? Nur weil ich einmal ein Liebesgedicht geschrieben haben? Aber warte nur ich verrate DICH!!!
Bittere traurige Busssiiiii Dein Freund? Helmut
(Ps.: Was dieses Gedicht schon alles angestellt hat, hätt ich´s nur nie geschrieben! lach)
seelenliebe (52) meinte dazu am 26.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) meinte dazu am 26.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52) meinte dazu am 26.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 26.11.09:
Na dann ist ja alles OK den Sekt trinken wir (wie vorgeschlagen von MAX) bei Ihm und den Wein trinken wir drei dann beim Heurigen. Aber eine bitte hätte ich MAX lassen wir die Kommentare von hier alle weg, da gibt es heiteres zu erzählen, als diese Blödelein hier, freu mich aber , dass du so nett auf alles eingegangen bist, bei Anne bin ich es ja gewöhnt. Aber bis es so weit ist, müssen wir schaun, dass Anne wieder nüchtern wird, die hat schon Anleihen bei Sekt und Wein genommen (hicks) freu mich immer , Dich Max und meine Anne zu lesen. Na dann warten wir ob unsere Träume (siehe mein neues Gedicht) in Erfüllung gehen. Liebe Grüße zu dir Max und Bussi dazu an Anne. Euer Helmut
Max (43) meinte dazu am 26.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram