Palindrom-Kaderschmiede

Lehrstück zum Thema Vergeblichkeit

von  loslosch

Adel-Redaktor stets Rot-Kader, Leda!

Pro memoria Karl-Eduard von Schnitzler, kurz: Karl-Eduard Vonsch (wegen des häufigen Wegzappens vom schwarzen Kanal zum Westfernsehen).


Anmerkung von loslosch:

Leda, jene Königin von Sparta (die mit dem Schwan), gehört dem antiken hellenischen Hochadel an. Jedenfalls mythologisch gesehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (25.11.09)
Ede, Ede, Ede!

Hier werden historische Zusammenhänge mal wieder ganz im Sinne der Herrschenden zusammengeschmiedet.

LG, Didi

 loslosch meinte dazu am 25.11.09:
Das Konterfei des roten Barons habe ich in guter Erinnerung. Wenn Gerhard Löwenthal (nicht zu verwechseln mit dem konservativen SPD-Mann Richard L.), als westdeutscher Gegenspieler, Schnitzler original einblendete (ZdF-Deutschlandmagazin) und dann nicht merkte, wie ihm das Ganze zur Selbstpersiflage entglitt. Ja, so war das. Gut, dass es vorbei ist. Keine gute alte Zeit.

Wohin einen die Palindromversuche so treiben. Ich dachte nicht im Traum daran, ein P. über den roten Baron zu schreiben. :) Lo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram