Schlachthaus

Skizze zum Thema Hass

von  MrDurden

Farbloses Profil lässt keinen Blick auf Gesichtszüge vordringen. Hass keimt tief... Verleugnung ist gesellschaftlich korrekte Menschlichkeit. Ich kann es nicht in mir oder für mich behalten. Ich hasse dich.

Ausdrucksloses Gesicht erscheint männlich und zielstrebig. Regungslose Mimik deutet ins Nirgendwo. Nie erwiderst du meinen Blick. Nie zeigst du, wer du wirklich bist. Nur heute bekennst du Farbe... und ich hasse dich dafür.

Ich hasse wer du bist und was du sagst und jeden Schritt den du gehst wünsche ich in farblose Tiefe. Es ist mir zuwider, gegen meine Natur. Doch ich kann es nicht aufhalten. Worte überschlagen sich in Herz und Verstand und ich genieße das Feuer das mich verbrennt... schneide die Narben die es mir zeichnet.

Zeigst keine Schwäche, blickst nicht zurück. Eloquenz verbirgt Feigheit unter Seide aus Blätterteig. Ich hasse dich und kann mich nicht verstecken.

Im Schlachthaus ohne Türen verwelkt Ignoranz ungehört. Was bleibt sind Gesichtszüge portraitiert in Farbe. Tränenverwaschener Blick fällt zurück auf Gesagtes.

Und langsam erlischen die Lichter im Schlachthaus der Gefühle.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 rebell91 (11.01.10)
hat was. gefällt mir... so viele bilder
liebe grüße!
oh und" guts neues!" :)

 MrDurden meinte dazu am 19.01.10:
Dankeschön, wünsch dir auch ein gutes Jahr! Und danke für Kommentar und Empfehlung Lieben Gruß, David!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram