Liebe?

Brief zum Thema Alles und Nichts...

von  ZornDerFinsternis

Du strafst mich mit Gleichgültigkeit.
Du ignorierst und verdrängst mich.
In dir, ist kein Platz für mich.
Deine Gefühle wollen mich nicht.
Deine Liebe, will mich nicht - du, willst mich nicht.
In dieser Welt, in deiner Welt, ist kein Platz für mich.
Sag es mir doch.
Warum sagst du es mir nicht einfach, wenn du es mir schon
im Stillen zeigst?
Du kennst die Farbe meiner Augen immer noch nicht,
aber du sagst, dass du mich liebst.
Du sagst, ich wäre wunderschön, zumindest für dich. Ach ja,
und warum sagst du dann ich bin zu fett?
Ich bin liebevoll und die Frau, die du am meisten liebst?
Warum, ist deine "beste Freundin" dann die Frau, die immer an deiner Seite ist und sein soll?
Du liebst mich?
Du sagst, ich sei Schuld, dass du immer so viel trinkst. Du liebst mich. Ja?
Warum steckst du dann am We im Club jedes Mal 'ner anderen verheirateten Frau deine Zunge in den Hals?
Wie sehr musst du mich lieben, wenn du nicht mal merkst, dass du mich kaputt machst.
Wie sehr liebst du mich, wenn dir egal ist, dass ich mir meine Arme blutig schneide.
Hast du jemals auch nur ein einziges Mal in meine Augen gesehen? Dann hättest du um den Schmerz in mir gewusst...

Auf bald,

A.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sagahock (19)
(20.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Samhain (23)
(17.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram