Wanted lebend

Skizze zum Thema Nonsens

von  DanceWith1Life

Wer einen Wortrausch
ausnüchtern will
braucht lupenreines Schweigen

Das dürfte für Schwätzer ziemlich schwer
zu finden sein

Eine Entziehungskur vom "betäubenden Wort"
wurde bislang noch nicht entwickelt.

Therapievorschläge bitte an das nächste
Wortrevier senden,
bitte haben sie Geduld,
da die diensthabenden Beamten
alle zwei Tage ausgewechselt werden müssen
bei all den starken Wortgebräu
das sie durchforsten.

Wir danken Ihnen an dieser Stelle
für Wortarbeit im Sinne des Tatbestands.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (41)
(29.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondgold (29.12.09)
die erste strophe sollte es als rezeptvordruck geben...
diesen text unter thema nonsens zu parken, ist mehr als erbaulich (-; gefällt mir! LG M

 DanceWith1Life meinte dazu am 30.12.09:
es gab keine andere Sparte, die nicht am Ausmass dieses Tatbestands zusammengebrochen wäre, ich sollte erwähnen, dieser Text wurde inspiriert durch die laufenden Nachrichtensendungen und einer Überdosis "Literatur"
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram