Palindrome in Häppchenform

Experimenteller Text zum Thema Verfremdung

von  loslosch

Marga nie in Agram.
(Agram: Alter Name von Zagreb.)

IBU Zagreb: Reger Berg-Azubi.
(IBU = Internationale Biathlon Union.)

Na! Lege nie ein´ Egel an.
(Veraltete Heilkunst.)

Nie hier reih´ ein!
(Für alle, die gern aus der Reihe tanzen.)


Anmerkung von loslosch:

Verfremdung in Buchstaben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (30.12.09)
... zu den geografischen Palins fiel mir noch folgende unvollendete Geschichte ein:

Sopor! Palin mit im Nil. Apropos...

LG, Dirk

 loslosch meinte dazu am 30.12.09:
Was man im Tiefschlaf (lat. sopor) so zusammenträumt [Getrenntschreibung würde bedeuten, das der/die Partner(in) ebenfalls träumt]: Sarah Palin, umringt von Krokodilen - apropos ... Lothar

 Didi.Costaire antwortete darauf am 30.12.09:
Ja, diese starke Benommenheit... ich habe doch glatt den letzten Hinweis übersehen, sich hier nicht einzureihen.

 loslosch schrieb daraufhin am 30.12.09:
Sonst wärs ein totaler Kommentarausfall geworden. Egal, im neuen Jahr palindromieren wir einfach weiter.
Lo

 Didi.Costaire äußerte darauf am 30.12.09:
Wenigstens hin und wieder.
In den vergangenen Wochen jedenfalls ist viel mehr herausgekommen, als man erhoffen konnte.

 loslosch ergänzte dazu am 30.12.09:
Ja, hin und wieder. Im Moment läuft der Karren auf 2 Zylindern. Von Gronkor hatte ich mir viel versprochen. Ob der Projektmanager ihn mal bei seiner "Palindromehre" [mehre Palindrome!] packt?

Zum Jahresausklang bring ich einen "Rat an einen Schreibkünstler" aus der Römerzeit (Horaz). To whom it may concern.

Happy new year schon mal vorab, Dirk. Lo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram