Aus

Gedanke zum Thema Trennung

von  Liadane

AUSsssssss...

... schwirrt es in meinem Kopf in spiralförmigen Bahnen,
wie eine dicke schwarze Fliege nimmt es in meinen Gedanken Gestalt an.
Schwarz und haarig setzt es sich auf die empfindlichsten Stellen in meinem Hirn
und sticht mir seine widerliche Brut in den Kopf.
Verloren, Ende und Schluss heißen sie,
kriechen und fressen sich durch mein  Innerstes.
Das Surren wächst an,
füllt meinen Kopf aus,
Versager, du schaffst es nie, Versager;
mühelos übertönt es die naiven Schmetterlinge im Bauch,
die verschreckt mit leisem Flügelschlag die Flucht ergreifen,
das Wörtchen Liebe weit mit sich forttragend.
Und wieder einmal bleibt nur
WARUM
in grellen roten Lettern zurück.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(03.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane meinte dazu am 03.01.10:
Vielen Dank für die Sternchen liebe Chichi, ich bastel noch an der passenden Fliegenklatsche, um das Ganze erträglicher zu machen.
Liebe Grüße und ein glückliches 2010,
Liadane
KoKa (41) antwortete darauf am 03.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane schrieb daraufhin am 03.01.10:
@KoKa
Her damit! Gibt es auch eine, die dauerhaft den Befall von fliegenden Insekten verhindert?
KoKa (41) äußerte darauf am 03.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steyk (57)
(04.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane ergänzte dazu am 04.01.10:
Danke Stefan, hab mir schon die Grübelei verboten, aber ich hör so selten auf mich. :(
Schön, dass dir diese wirren Gedanken eine Empfehlung wert sind.
Liebe Grüße, Li
BBA (43)
(19.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane meinte dazu am 19.01.10:
Hi BBA,
danke fürs aufpassen, hab ich glatt übersehen. Dabei steht auch noch "Das" davor *vordenKopphau
Musst dir das "Warum" noch grell blinkend, arlamierend vorstellen.
Es füllt mit seiner Aufdringlichkeit das ganze Denken aus, blockiert und wird absolut als störend und unpassend empfunden. Deshalb die Farbwahl.
(Wollt einfach nur mal die color Funktion ausprobieren, pssst, aber nicht weitersagen) ;o)
Schönen Dank auch für`s Sternchen.
Liebe Grüße,
Li
BBA (43) meinte dazu am 20.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram