Flügel der Inspiration

Gedanke zum Thema Inspiration

von  Omnahmashivaya

Der Vogel braucht Schwingen zum Fliegen, ein Dichter nur eine Feder.

Der Vogel vermag ohne Flügel nicht zu fliegen, der Poet nicht ohne Feder.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(05.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.01.10:
Hallo, es freut mich, dass du schmunzeln konntest. LG Sabine

 DanceWith1Life (05.01.10)
und würden wir für jedes Gedicht losgehen müssen, eine neue Feder suchen, nur für dieses Gedicht, wir wüssten über beides mehr. Gern gelesen, lg. R

 NormanM. (05.01.10)
Man braucht nur eine feder, aber diese feder muss man erst mal finden, denn ich kann immer noch nicht fliegen.
unicum (58) antwortete darauf am 05.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 15.01.10:
Viele Glück beim finden. Sicherlich habt ihr sie schon längst gefunden und wisst es nur noch nicht.
(Antwort korrigiert am 15.01.2010)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram