Eine Welt bricht

Gedankengedicht zum Thema Weltgeschehen

von  Melodia

Eine Welt bricht
Im bleichen Herz
Treibt Dornen sich
Selbst tief hinein
Blutet gelblich
Und weint dabei
Der Zukunft zwei Tränen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (14.01.10)
Gut erfasst und richtig. LG

 Melodia meinte dazu am 14.01.10:
danke für deine worte! ich finde es immer noch toll, dass du dir stets zeit nimmst meien "werke" zu kommentieren!

noch mals danke dafür! lg

 Fuchsiberlin (14.01.10)
Mit wenigen und bildhaft starken Worten drückst Du sehr viel an Wahrem aus.

Ganz liebe Grüße
Jörg

 Melodia antwortete darauf am 14.01.10:
vielen dank! ... eigentlich muss ich ja fast "leider" sagen, das da wahrheit inhalt ist...

lg

 souldeep (19.01.10)
...im bleicheN Herz?!?

ja, ein weltschmerz...der einer kleinen oder der einen
grossen...wichtig ist, dass schmerz zugelassen wird
und manchmal geschürt und, dass daraus perlen oder
narben entstehen können.

herzlichst
Kirsten

 Melodia schrieb daraufhin am 19.01.10:
du hast natürlich recht mit dem bleich... da ließt man drei mal drüber bei so einem kurzen text... naja...

im idealfall ist es so... auf der großen bühne leider zu selten...

lg und danke!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram