Für meine weiblichen "Fans"

Aphorismus zum Thema Denken und Fühlen

von  Waschenin

Ich habe es noch nie verstanden, wie man es als "Emanzipation" bezeichnen kann die Autorität eines Mannes oder einer Familie gegen die Autorität eines Arbeitgebers getauscht zu haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (28.01.10)
Mach Dir nix draus...
jeder versteht mal watt nich...;-)

 AndreasG (03.02.10)
Hallo Waschenin.
Allein schon mathematisch lässt sich eine Antwort finden, für die nicht einmal weit ausgeholt werden muss: die Woche hat 168 Stunden. Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich davon 40 Stunden unter Fremdautorität stehe oder 112 bis 168 Stunden.
Und dafür musste ich jetzt nicht einmal den Begriff Autorität definieren, über den Unterschied von Arbeit und Privatsphäre lamentieren, den Punkt gleichberechtigte Beziehung streifen oder, oder, oder.
Liebe Grüße,
Andreas
Kacktus (34)
(06.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(30.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram