GOLDPFÖTCHEN

Märchen zum Thema Selbsterkenntnis

von  souldeep

Vorwort

:)


Ein kleines Märchen, das meine Tochter (8) entworfen
und ich mit ihr gemeinsam ausgearbeitet und illustriert habe.
Bitte klickt also die Illus an, sie sind farbig.

:)


Illustration zum Text
Goldpfötchen: Der mutige kleine Bär
(von souldeep)
Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(09.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 09.02.10:
Da triffst Du einen Nerv, der bei mir jedes Mal, wenn ich eine
Kindergeschichte schreiben wollte, zuckt. Meist hab ich es dann
gelassen...oder es wurde eine Geschichte für Junggebliebene...

Hier hoffe ich, dass der Zauber meiner Tochter doch durch alles
hindurch wirkt - selbst, wenn ich die meisten Formulierungen
getroffen habe...

:)
Herzlichen Dank, Du, für Deine Spuren und Dein Echo hier!
:)
Kirsten mit fröhlich-bärigen Grüssen

 Traumreisende (10.02.10)
weißt du was ich hier sehe... weniger die Geschichte, die bilder, aber natürlich auch das ich sehe euch beiden und eine innigkeit, die mich wärmt!!!

dir und salome alles liebe und seid lieb gedrückt

 souldeep antwortete darauf am 10.02.10:
ja, da hast du mit deinem herzen geblickt, meine liebe!!!
:)
wir freuen uns sagenhaft - und sind selbst ganz hin und weg.
:)

danke du...ich finde auch, diese geschichte sagt viel über uns
und unsere verbindung aus...hach!

ja, auch dir viel hellfrohes und liebevolles,
S+K

 Mac (10.02.10)
guten abend, frau souldeep. ich freu mich sehr, dass eine mir nicht unbekannte junge autorin mit dir diesen text verfasst hat.
die rolle des kleinen bären wird sehr schön ausgearbeitet.

ich mag kindergeschichten sehr, nur über die rolle des wolfes in diesem stück, naja, kann ich nicht einverstanden sein. trotz der fabel über den bösen wolf, der wolf bleibt weiterhin ein sehr liebes, freiheitsliebendes und soziales tier.

richte bitte der jungen autorin von mir aus, ich würde mich freuen, wenn sie weiterschreiben würde. ich sende euch in den nächsten tagen auch etwas zur begutachtung.

ich verneige mich vor den autorinnen und zeichenkünstler und sende euch liebe grüße.

mac

 souldeep schrieb daraufhin am 10.02.10:
mac, mein druide, ich freue mich, dass ihr euer herz und euer
lächeln hier eine weile ruhen liesset!
:)
ja, die kleine bärin, die geschrieben hat, brachte viel wärme,
softiges und berührendes, liebevolles und liebewünschendes
in die geschichte hinein...

ich werde mit freuden eure wünsche und grüsse weiterreichen - und
wir erwarten gespannt eure nachricht...-schickt ihr sie per reiter
oder fussbote oder flugpost?

:D

ganz herzvolle grüsse euch, edler herr,
Kirsten mit Salomé
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram