Und ich lebe

Text zum Thema Abschied

von  ZornDerFinsternis

Wie an jedem einzelnen, vergangenen Tag, zuvor.
Mit dieser Leere, die mein Innerstes zerreißt und alles Fühlbare betäubt - nur die Schmerzen nicht.
In meinen Augen spiegelt sich bloß der weite, glasige, leere Himmel. Bin verloren. Irgendwo, genau
hier. Irgendwo zwischen dem Gestern von Morgen und dem Heute von vor 5 Jahren.
Die Erinnerungen brechen meinen Willen, weiterkämpfen zu "wollen".
Leben ist schon lange nichts Schönes mehr. Bloß ein qualvoller Auftackt. Ein mittelmäßiger, zweiter Ackt
im Marionetten-Theater.
Bin schon ewig nicht mehr Herr(in) der Lage. Kann mich nicht gegen die geisterhaften Hände wehren, die mich
weiter an meinen Fäden ziehen. Fester und immer gnadenloser. Sie drängen mich weiter in diese Abgründe meiner
Selbst. Fliehen ist zwecklos - der Himmel ist nicht erreichbar. Seine Türen stehen für mich nicht offen.
Mein Herz erlaubt mir keine Flucht zurück. Zurück in eine vergangene Zeit, in der ich noch Glückseligkeit und Liebe
kannte, ohne diese Gefühle zu verfluchen. Aus meinem Körper zu verbannen, in dem ich das Messer durch meine Adern
ziehen lies.
Und ich lebe...
...ein Leben, voller kaputter Träume.
...ein Leben, in dessen Scherben meine Tränen keine Zukunft haben werden.
...ein Leben, dessen Flügel mich nicht mehr weiter tragen wollen...
ein Leben, das nach 19 unnützen Jahren endlich ein Ende haben wird.
Ich habe nie gelebt, wenn meine Lunge sich mit Sauerstoff vollsog, wie ein Schwamm. Es waren nur die Schritte
auf mein Ende zu.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (41)
(20.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 20.02.10:
*drück* Brauchst du nicht, Liebes.
KoKa (41) antwortete darauf am 20.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 20.02.10:
Ach du ^^ *knuff* Keine Bange, nur das Übliche: rauchen, rauchen, trinken ritzen - harmlos :)
KoKa (41) äußerte darauf am 20.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis ergänzte dazu am 20.02.10:
Klar, ist so ziemlich das Beste, was ich je getan habe - außer, dass es echt unglaublich teuer geworden ist >.
KoKa (41) meinte dazu am 20.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 20.02.10:
Mehr als 2 Schachteln eh nicht am Tag ^^
Ach, du bist wirklich viel zu lieb - dankeschön :) Mach dir keine Sorgen ^^ Das brauchst du nicht, ich bin alt genug ^^ Ich mach nichts Böses, oder etwas, weswegen du dich sorgen "müsstest". Mein Wort darauf. Und dieses "nur" in deinem letzten Satz, streiche bitte - das macht den Satz so unschön ;) Ich danke dir.
KoKa (41) meinte dazu am 20.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 20.02.10:
Wow...o.o Du hättest es nicht wirklich streichen sollen...nur im Geiste, denn es bedeutet mir wirklich viel, dass ich dich hier habe.
Gut gelaunt? Ja, könnte sein. Meistens kommt das aber nur vor, wenn Alk + AntiDepressiva...vllt. noch von gestern
KoKa (41) meinte dazu am 20.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 20.02.10:
Nicht böse gucken ^^ Das ist weder gefährlich, noch böse-gucken-s-wert ;)
KoKa (41) meinte dazu am 20.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
blaubeermund (26) meinte dazu am 20.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steyk (57)
(20.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 20.02.10:
Ja, ich bin leider nicht so der Rechtschreibung fähig...bedauerlicher Weise - es tut mir leid, dich und die anderen immer mit diesen Pseudo-Texten und der unerträglichen falsch angewandten Rechtschreibung zu nerven.
Liebe Grüße auch an dich zurück :)
blaubeermund (26)
(20.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 20.02.10:
Ich habe dich lieb, meine liebste Jules *knuddel*
Ich bin in Gedanken immer bei dir und halt' dich fest im Arm.
Drück dich

 AZU20 (20.02.10)
Deprimierend gut. LG

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 20.02.10:
Dankeschön :)
Deprimierend mag angehen können, aber gut nicht ;)
Lieben Dank und ganz liebe Grüße, Anni
Zweifler (58)
(20.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 20.02.10:
Dankeschön. Ich werde mich bemühen, sie gezielt und wohlbedacht zu machen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram