Wir Frauen sind wie Katzen

Gedanke zum Thema Mensch und Tier

von  Omnahmashivaya

Wir Frauen sind wie Katzen

- wir spüren Gefahr und Kathastrophen schon vorher,
spielen hin und wieder mit unserer Beute,
sind aber auch gelegentlich anhänglich.
Wie suchen uns unseren Partner selbst aus,
zeigen hin und wieder Krallen, sind mal kratzbürstig, mal wild und mal verschmust.
Mal sind wir rollig, manchmal auch mollig
doch immer drollig.
Wir lieben Augenkontakt, wir lieben die Nacht
und können Mäuse natürlich gut gebrauchen.
Elegant bewegen wir uns durchs Leben und
faszinieren ....

Und manchmal haben wir auch einen Kater.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(17.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Misanthrop (31) meinte dazu am 17.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59)
(18.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (19.03.10)
Bisher waren katzen meine lieblingstiere, aber jeetzt nach diesem gedicht, werde ich mir doch keine katze mehr holen .
Marjanna (68)
(12.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram