Ohne Titel

Gedanke zum Thema Schein und Sein

von  Sarahjane

Wie inhaltslos und nichtig,
ist die Jagd mancher Menschen
nach Äußerlichkeiten.
Wie nutzlos suchen einige
ihr Leben lang,
nach wertvollen Dingen.
Dabei trägt jeder
die wertvollsten und erhabensten in sich,
in seinem Innern, tief verborgen.
Leider bleiben sie meist unentdeckt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (18.03.10)
Pauschale Aussagen haben mich noch nie überzeugt.
Es gibt so viele Wege.
Und manchmal verlaufen sie ganz anders,
als sie der eigenen Vorstellung nach verlaufen sollten.
LG Ira

 Sarahjane meinte dazu am 23.03.10:
Liebe Ira. Vielen Dank für Deine offene Worte. Für mich sind es keine pauschale Aussagen, es sind meine eigene Lebenserfahrungen. Aber vielleicht habe ich es falsch interpretiert, Du hasst Recht, es klingt pauschal. Ich werde mein Text ändern, Danke. Übrigens,ich habe Deine Texte gelesen. Die Luder - bewegend, heftig . Der Text geht mir unter die Haut und berührt meine Seele. Erinnert mich an meine eigene Kindheit. Nur ich werde mich nicht trauen, es so offen und ehrlich zu sagen. Du bist mutig. Das Atmen einzustellen, ist aber nicht so leicht, glaube mir. Dazu gehört eine große Portion Mut,aber auch Feigheit. LG Ina

 princess antwortete darauf am 24.03.10:
Liebe Ina, ich möchte Dir auch danken. Für Deine Bereitschaft, Dich mit meinem Kommentar auseinanderzusetzen. Und für die andere Rückmeldung...;-) LG Ira

 Sarahjane schrieb daraufhin am 14.05.10:
Liebe Ira,
entschuldige, dass ich erst heute auf Deine E-Mail antworte. Ich war in der Klinik der Chemotherapie und Bestralungen wegen. Keine schöne Sache, aber ich habe es hinter mir und jetzt kann es nur aufwärts gehen. Ich hoffe Dir geht es gut. Ich habe erst heute in KV geschaut. Also bis bald. ich muss noch einige E-Mails beantworten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram