Lustgeschöpfe

Kurzgedicht zum Thema Leben

von  sensibelchen13

Nach beglückender Zweisamkeit,
im Ozean der Begierden,
kam die fleischgewordene Lust
laut schreiend in die Welt.


Anmerkung von sensibelchen13:

18. März 2010

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Spocki (57)
(19.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 19.03.10:
Ja, lieber Matthias, Du hast mich richtig verstanden, nur ich würde sie nicht als Fortsetzung betrachten sondern als Ergebnis, grins.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Helga

 Jorge (19.03.10)
sicherlich zeitlich versetzt??!!

 sensibelchen13 antwortete darauf am 19.03.10:
Sicher, lieber Jorge, zeitlich versetzt. Danke für Kommentar und Sternchen. Hab ein schönes Wochenende.
LG
Helga

 Peer (19.03.10)
Das hast du schön ausgedrückt, nur manchesmal, später, empfindet man es als Eltern auch als "fleischgewordenen Frust". Sehr gerne gelesen und darüber sinniert. Lieben Gruß ins Weekend.;))
LG Peer

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 19.03.10:
Mit diesem Gedanken bist Du wohl nicht alleine, lieber Peer. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Helga
Christianna (49)
(19.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 äußerte darauf am 19.03.10:
Danke, liebe Christa, auch fürs Sternchen. Hab ein schönes Wochenende.
LG Helga

 AZU20 (19.03.10)
Aber lange Pause dazwischen, oder? LG

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 19.03.10:
Ja, normalerweise schon. Danke für Zeilen und *chen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Helga

 styraxx (20.03.10)
Beinahe hätte ich Luftgeschöpfe gelesen. Eros bringt neues Leben in die Welt. Schön! LG

 sensibelchen13 meinte dazu am 20.03.10:
ja, da siehst Du, was so ein Buchstabe ausmachen kann, grins.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Helga
Xoxaluk (68)
(30.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 30.03.10:
Ja, manchmal kommt man schon auf Gedanken, grins.
Hab herzlichen Dank für Kommentar und Sternchen.

Lieben Gruß
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram