Schweigen, handeln oder nichts tun?

Kurzprosa zum Thema Allzu Menschliches

von  Kontrastspiegelung

Zurück oder gerade aus?
Schleichen oder Stürmen?
Stumm oder mit Gebrüll?

Warum nur…

….kann man nicht darüber Springen?
…ist es nicht möglich sich hinzusetzen?
…können normale Worte nichts helfen?

Warum nur…

…sind sie Temperamentvoll?
…erstaunen sie uns aufs neueste?
…bringen sie uns mit ihren Taten zum verzweifeln, so dass wir nicht wissen, wie man ihnen helfen kann, wenn sie nix verstehen wollen?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

benni20.0 (29)
(28.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 28.03.10:
Ja genau, Du hast es auf den Punkt gebracht... So ging es mir neulich.
Halte ich meine Klappe, so leidet eine freundin...reisse ich mein Mund auf, so hab ich die Arschkarte.
Egal was ich tue, die Kosten können sehr hoch sein und man ist, wie Du es schon sagtest "der/die Dumme" ;.(

Danke Benni, Du kennst mich einfach zu gut :)

 Dieter_Rotmund (11.11.21)
"Temperamentvoll" ist ein Adjektiv -> temperamentvoll
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram