Warum nur...

Gedanke zum Thema Verzweiflung

von  sensibelchen13

Dieser Text gehört zum Projekt    "Auf Messers Schneide" - Selbsthass/-mord Lyrik
War es nun Mut oder Feigheit,
Das du dich hast selbst gegangen...

Ich wünschte mir ein Fenster im
Dach der Erde, um nach zu sehn,
Ob sie dich dort aufgefangen...

Ich werde dich nicht beweinen,
Da du ja gerne gegangen.
Doch manchmal möchte ich wissen,

Ob’ jetzt wohl besser für dich wird...
Und was, wenn du vielleicht geirrt?


Anmerkung von sensibelchen13:

Cousine Erika.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(02.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 03.04.10:
Das stimmt, liebe Christa, es war ein Schock!!!
Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
Lieben Gruß
Helga
chichi† (80)
(02.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 02.04.10:
Da schließe ich mich gleich mal an...LG Tina

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 03.04.10:
Ja, das denke ich auch. Von dieser lebenslustigen Frau hätte man so etwas nicht erwartet. Man kann eben niemandem in die Seele sehn.
Danke, liebe Gerda, Martina. Ich wünsche Euch schöne Ostertage, hoffentlich was wärmer und mit etwas Sonne.
LG
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram