Paradies

Senryu zum Thema Glaube

von  sensibelchen13

Er begehrt Sie sehr
Isst die Frucht aus ihrer Hand -
Nacktheit sie verband.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (06.04.10)
Seltsam, ich werde morgen einen Text einstellen, der genau dasselbe Thema behandelt. Allerdings führt dein Zusatz "Ostern 2010" den Leser etwas in die Irre, denn ich komme jetzt gerade nicht drauf, was das mit Adam und Eva zu tun hat. Gerne gelesen.
LG Peer

 sensibelchen13 meinte dazu am 06.04.10:
Hallo Peer, natürlich hat Ostern 2010, nichts mit Adam und Eva zu tun. Ich habe es geändert. War eine Gedankenlosigkeit von mir. Danke für den Hinweis, den Komm. und das Sternchen. Hab eine schöne Woche.
LG Helga
(Antwort korrigiert am 06.04.2010)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram